IT-Techniker / Onsite-Supporter / Servicetalent (m/w)

Heitmann IT GmbH

Nürnberg

Consulting

Computer

Nürnberg

IT-Techniker / Onsite-Supporter / Servicetalent (m/w) Heitmann IT GmbH Nürnberg Betreuung der User vor Ort und teilweise an weiteren Standorten in Nürnberg; 2nd-Level Support.

Die Gmbh Ist Ein Bundeswe Agierendes -service Unternehmen M Hauptsz In Bremen Und Servicestützpunkten In Frankfurt Und Essen Zum Kundenstamm Gehören Große -organisationen Und Großkunden Für Die Markt- Und Bedarfsorientierte Lösungen Im -dienstleistungsbereich Erbracht Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nürnberg Suchen Wir Zum 1 April 2015: -techniker / Onse-supporter / Servicetalent (m/w) Bei Einem Weltwe Erfolgreichen Technologieunternehmen Referenznummer S102015 Bei Uns Bekommen Sie Die Chance Das Arbeen In Einem Sehr Bekannten Und Global Agierenden Konzern Kennenzulernen Eine Spannende Aufgabe M Viel Abwechslung Direktem Kundenkontakt In Einem Freundlichen Team Erwartet Sie Ihre -kenntnisse Bringen Sie Nach Einer Kurzen Einarbeungsze Gewissenhaft Ein Und Freundlichke Sowie Hilfsbereschaft Sind Ihre Stärken Dann Haben Wir Hier Eine Passende Stelle Für Sie: Ihre Aufgaben: Betreuung Der User Vor Ort Und Teilweise An Weeren Standorten In Nürnberg 2nd-level Support Microsoft Windows Xp / 7 Office 2010 Microsoft Active Directory Exchange Arbeen M Ticketsystem Einhaltung Der Sla Betreuung Von Mobile Devices Netzwerkkenntnisse (lan/wlan/vpn) Lan Patching Idealerweise Kenntnisse Im Blackberry-support Enterprise Server Und Il-prozessen Ihr Profil: Abschluss Einer Anerkannten Berufsausbildung Im -bereich äußerst Freundliches Auftreten In Einer Kundenumgebung Beim Anwender Vor Ort Sie Finden Gern Lösungen Für Verschiedenste Probleme Im -bereich Ca 2 Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Tätigkesfeld Kenntnisse Windows-netzwerkumgebung Sowie Erfahrungen M Einem Ticketsystem Sehr Gute Kommunikative Fähigkeen Sie Arbeen Gern Im Team Führerschein: Klasse B Eigener Pkw Nicht Erforderlich Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Im Umfeld Eines Großen Industriekunden Eine Vielgestaltiges Und Umfassendes -umfeld M Hohem Lernpotenzial Eine Umfassende Einarbeung Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Betriebliche Altersvorsorge Perspektiven Durch Weerbildung Und Neue Aufgabenfelder Ein Freundliches Betriebsklima Einen Zuschuss Zu Sportaktiväten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Via E-mail An Bebox@-net Ansprechpartnerin: Frau Maren Lauf Personalreferentin Www-net IT-Techniker / Onsite-Supporter / Servicetalent (m/w) Betreuung Der User Vor Ort Und Teilweise An Weiteren Standorten In Nürnberg 2nd-Level Support Nürnberg

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Elektrotechniker (m/w/d) Service
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bug)